MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer ist enttäuscht: "Es sieht ein bisschen aus wie vorher"

Buttons Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag der "Shopping Queen" in Essen präsentiert Button ihr Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!".

- Anzeige -

"Ich finde, es sieht ein bisschen aus wie vorher. Schade, dass nicht ein bisschen mehr gekommen ist", gibt sich Guido Maria Kretschmer enttäuscht. Der Star-Designer hat sich mehr von Button erhofft: "Ich hatte mich sehr auf Button gefreut, weil sie eben auch eine Farbwelt und 'ne Tür hätte aufmachen können zu einer Welt, die vielen Leuten vielleicht etwas fremd ist."

Kretschmer kritisiert, dass sich ihr Look nicht groß verändert hat: "Sondern es ist der gleiche Look, den sie jeden Tag anhatte, nur in einer etwas anderen Version."

Immerhin findet der Star-Designer im Fazit auch noch ein paar lobende Worte: "Die Schuhe sind ganz süß. Die Hose macht sie ein bisschen schmaler. Da sieht man ganz schön, dass so ein bisschen Absatz doch ein Bein etwas schmaler macht. Und das ist ja auch mal ganz schön bei 'Shopping Queen', wenn man sieht, dass sich irgendwas verändert hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest