MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer ist mit Farinas Outfit nicht zufrieden

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht besonders aufregend"

Nach der Shoppingtour zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" durch Düsseldorf, stellt sich "Shopping Queen"-Kandidatin Farina auf dem Catwalk der Meinung von Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Farinas finales Outfit ist eine schwarze Leggings mit einer weißen, ärmellosen Bluse. Bereits beim Shoppen hat es nicht unbedingt für Euphoriestürme bei Guido besorgt. Leider ist es bei der Beurteilung auch immer noch nicht anders: "Es ist natürlich ein Look, der nicht besonders aufregend ist. Das ist ein probates Mittel in schwarzweiß zu arbeiten, aber das schönste für mich ist echt das Make-up. Das Motto hat sie absolut erfüllt. Das ist auch ein Look, der ihr steht."

Farina ist nun ein ganz anderer Typ

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist außerdem kein Fan von Farinas kleiner Tasche und den Schuhen. Dennoch ist vor allem die Bluse sein größtes Problem, da er diese Transparenz nicht mag. Für Farina hat er dennoch ein paar positive Worte im Vorher-Nachher-Vergleich: "Sie ist eine attraktive Frau am Vormittag gewesen mit Jeans, Shirt und Turnschuhen. Am Abend sieht sie unglaublich aus, das Haar und dazu dieses Make-up. Es ist eine Typveränderung und man sieht: So kann man auch aussehen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest