18.12 I SONNTAG I 20:15

Guido Maria Kretschmer: "Jetzt ist die Harmonie vorbei!"

Kandidatin Pegah und Christine Neubauer streiten um das perfekte Outfit

Gemeinsam mit Promi-Shopping-Begleitung Christine Neubauer macht sich Kandidatin Pegah auf die Suche nach einem Look zum Motto "Stylisch unterwegs – Kreiere ein spektakuläres Outfit zu deinem neuen Trendschuh 2015!". Die Herausforderung für das Shopping-Duo liegt darin, ein Outfit zu einem extravaganten Schuh von Stella McCartney zu kreieren.

- Anzeige -

Gleich und gleich gesellt sich gern gilt nicht unbedingt für Kandidatin Pegah und Christine Neubauer. Die beiden Power-Frauen stehen mitten im Leben und wissen beide was sie wollen, nur ist das eben nicht unbedingt dasselbe. Die beiden Frauen konnten sich mit Müh und Not doch noch mit den Schuhen anfreunden, doch schon bei der Wahl des Kleides hört die Freundschaft wieder auf.

Das blaue Kleid, das Christine Neubauer ausgewählt hat, stößt bei Pegah auf wenig Begeisterung. "Da sehe ich langweilig drin aus", meint die Kandidatin und zieht sich damit den Unmut der Promi-Shopping-Begleitung zu, deren Geduldsfaden zu reißen droht.

Guido Maria Kretschmer kann die angespannte Stimmung förmlich mit den Händen greifen: "Jetzt ist die Harmonie vorbei! Jetzt denkt sich die Christine 'Die blöde Kuh, jetzt reicht es mir langsam auch'." Doch so leicht lässt sich Christine nicht unterbuttern und deshalb lenkt auch Pegah schnell wieder ein und zeigt sich kompromissbereit.

Verwandeln sich die beiden Drama-Queens doch noch in ein Dream-Team und stellen das perfekte Outfit zum Trendschuh zusammen?

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015
00:00 | 07:20

Die Gewinnerin steht fest

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015