MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Jetzt ist es zu spät!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi auf dem Catwalk

Am Finaltag war "Shopping Queen"-Kandidatin Steffi mit ihrer besten Freundin in München shoppen. Zu dem Motto „Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil“ präsentiert Steffi am fünften Tag ihr Outfit auf dem Catwalk. Das schwarze Vintage-Jäckchen kombiniert sie mit einem Print-Shirt, glänzendem Gürtel, einer Boyfriend-Jeans und silbernen Schuhen.

- Anzeige -

Der Star-Designer findet die Verbindung mit den silber-glänzenden Akzenten sehr gelungen, jedoch ist er von der Jacke nicht vollkommen überzeugt und kritisiert: "Die Jacke ist nicht richtig Vintage!"

Guido Maria Kretschmer vergleicht den Look mit dem Outfit am Morgen im Style-Check und stellt fest: "Sie ist immer noch das Jeansgirl!". Er hätte sich gewünscht, dass Steffi mit ihrem Outfit eine andere Richtung eingeschlagen und damit alle überrascht hätte. Aber Guido muss sich eingestehen: "Jetzt ist es zu spät!"

Wird Steffi trotzdem den Sieg der "Shopping Queen" in München holen, obwohl Guido den Look als einer der "schlechtesten Leistungen der Woche" einstuft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn