MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Julia hat eine "tolle Veränderung" hingelegt

Guido Maria Kretschmer: "Mit den Haaren ist das für mich ein großer Zugewinn"

An Tag zwei bei "Shopping Queen in Saarbrücken hat Julia die Läden nach einem Outfit zu dem Motto "Nackte Tatsachen – setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene" durchstöbert. Sie ist auch fündig geworden und präsentiert ihren Look am Abend auf dem Laufsteg.

- Anzeige -
Julia auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Julia auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Dem Motto wird sie mit einem weit ausgeschnittenen Oversize-Pulli gerecht, den sie zu einer khaki-farbenen kurzen Hose kombiniert. Ein offener Ankle Boot in grau vervollständigt die Kleidung. Als Accessoires hat sie sich für eine nude-farbene Clutch entschieden und ein Armband und einen Ring, ebenfalls in gräulichen erd-Tönen. Als besonderes Topping hat sie sich von ihrem Friseur nicht nur stylen lassen, sondern von ihm auch direkt einen Pony verpasst bekommen, der ihr nochmal eine tolle Veränderung beschert.

Guido Maria Kretschmer zeigt sich hingerissen von Julias Look: "Ich find's cool!" Der Star-Designer hat zwar auch ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, "Wenn die jetzt noch einen coolen Schuh gefunden hätte, sag ich dir jetzt ganz ehrlich, einen coolen Schuh und so einen Hammer-Ohrring dazu noch – das wär auch toll gewesen, wenn da unten och was raus klimperte", aber er stellt dennoch fest: "Es gefällt mir definitiv besser als Nadine gestern, weil das spezieller ist und eine Veränderung einfach da ist. Und die Schulter eben ist nackt. 'Nackte Tatsachen – setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene' – und das hat sie getan! Deswegen würd ich sagen: Voilá! I like!"

Am Vormittag hat sich Julia in Guidos Augen noch "mit angezogener Handbremse" präsentiert, wohingegen er sie jetzt "moderner, frischer" findet. Außerdem mag er an dem Look, dass das es vermutlich keiner ist, der sang- und klanglos im Schrank verschwinden wird: "Das ist ein Look, den sie öfter tragen kann!" Und auch die Leistung des Friseurs bleibt von Guido Maria Kretschmer nicht unberücksichtigt: "Mit den Haaren ist das für mich ein großer Zugewinn und ich würd sagen: Am Abend besser als am Morgen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"