MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Kann sie auf jeden Fall gut tragen"

Tati ist auf dem richtigen Weg

"Shopping Queen" ist diese Woche in Mannheim und Heidelberg unterwegs. Hier shoppen fünf Frauen zu dem Motto "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl". An Tag vier ist die 20-jährige Tati mit ihrer Zwillingsschwester Oschi in Mannheim auf der Suche nach dem besten Outfit zum Motto.

- Anzeige -
"Shopping Queen", "Kandidatin Tati", "Shopping Queen Mannheim", Shopping Queen Heidelberg"
Lederrock oder doch lieber Lederhose?

Die Studentin wünscht sich für ihr Outfit einen schönen Lederrock, auf den sie ihren Look aufbauen kann. Und bereits im ersten Laden fündig: Gleich zwei Lederröcke kommen in die engere Wahl. Und auch eine Hose, halb aus Kunstleder, begleitet Tati in die Umkleidekabine.

Als Tati den ersten Lederrock anprobiert, ist Guido Maria Kretschmer entzückt. "Ist süß. Kann sie auf jeden Fall gut tragen", ist seine Meinung zu dem ersten Rock. Als Tati an dem zweiten Rock bemängelt, dass dieser ihre Speckfalten sichtbar mache, schmunzelt der Mode-Schöpfer: "Wo hat die denn Speckfalten?" Trotzdem ist er auch nicht so angetan von Rock Nummer zwei: "Ich fand den ersten Rock nicht schlecht, diesen Glockenrock in Leder, und mir hat die Hose ganz gut gefallen."

Aber neben Rock und Hose steht auch noch ein Kleid zur Auswahl, das die Verkäuferin in einem anderen Stockwerk entdeckt hat. Guido jedenfalls ist gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"