MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Kein modisches Highlight"

Elvira auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Elvira ihren Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass der Look Elvira gut steht, doch wirklich außergewöhnlich ist das Outfit für ihn nicht.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Elviras Look zwar schön, doch ihm fehlt der Wow-Effekt
Guido findet Elviras Look zwar schön, doch ihm fehlt der Wow-Effekt (Foto: VOX)

Elvira hat sich für eine schwarze Hose, eine schlichte, weiße Bluse und einen schwarzen Flechtrucksack aus Leder entschieden. Schwarze Pumps geben dem Outfit einen eleganten Touch und goldene Ohrringe werten den Look auf.

Schön, aber nicht speziell

Guido findet Elviras Look sehr authentisch: "Ja, steht ihr natürlich gut, keine Frage. Die fühlt sich wohl und den Look nehme ich ihr 1a ab." Besonders der hochwertige Rucksack gefällt dem Designer sehr, doch der Gesamtlook ist dem Designer schon fast eine Spur zu simpel: "Ein schwarzer Rucksack in schwarzem Leder, egal wie schön er ist, mit schwarzer Hose und weißer Bluse ist hübsch, aber natürlich nichts Außergewöhnliches und sicher auch kein modisches Highlight."

Wie kommt Elviras cleaner Look bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"