MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Keine schlechte Leistung"

Pauline auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Essen präsentiert Pauline ihren geshoppten Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist überrascht, denn er hat zuvor mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Pauline am Abend viel "eleganter" und "spezieller"
Guido findet Pauline am Abend viel "eleganter" und "spezieller" (Foto: VOX)

Pauline trägt einen grauen Sweat-Pulli in Kombination mit einer weißen, langen Bluse und einer olivfarbenen Palazzo-Hose mit auffälligem Blütenprint. Silberne, spitze Schuhe mit Keilabsatz, eine silberne Clutch und ein grünes Armband runden Paulines Look ab.

Damit hat Guido nicht gerechnet

Als Pauline den Laufsteg betritt, ist der Designer überrascht: Pauline hat die Hose, die zuvor noch viel zu lang war, einfach am Bund hochgekrempelt. Zwar hat sie den Bund dabei "unterschiedlich hoch eingerollt", doch trotzdem findet Guido, dass die Hose zu Pauline passt: "Man sieht ganz schön: Frauen, die oben auch ein bisschen haben, brauchen keine Angst haben sich mal eine Hose zu nehmen, die schön gerade geschnitten ist mit Seidenoptik und Prints drauf und so."

Zwar hätten die Farben für Kretschmer gerne etwas "differenzierter" sein können, aber das Motto hat Pauline dennoch "neu umgesetzt". Insgesamt ist Guido mit ihrem Look zufrieden: "Ich würd sagen keine schlechte Leistung. Ich fand Natalie gestern besser, aber es ist auf jeden Fall ein guter Look und ich hätte es nicht gedacht, wenn ich ganz ehrlich bin."

Nagelt Pauline ihre Konkurrentinnen mit diesem Look an die Wand?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"