MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Kinderschlafanzug von 1972"

Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Gesine ein Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" finden.

- Anzeige -
Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look
Gesine sucht einen Schwiegermutter-Look

Nachdem sie ihr "Femme Fatale"-Outfit schnell gefunden hat, ist Gesine nun auf der Suche nach einem Look für die Schwiegermutter. Doch das erste Schwiegermutter-Outfit bestehend aus einem rosa Rock und einem gemusterten Pulli trifft bei Guido Maria Kretschmer noch nicht ins Schwarze. Vor allem der Pulli ist dem Star-Designer ein Dorn im Auge: "Der hat was von so einem Kinderschlafanzug von 1972." Und auch der Rock findet Kretschmer für 150 Euro fast ein bisschen zu teuer – schließlich haut der Rock ihn nicht vom Hocker.

Die Kombination des Rocks mit einem grauen Kurzarm-Pulli gefällt Kretschmer hingegen viel besser. Dieser "Berlin-Style" passt seiner Meinung nach gut zu Gesine.

Aber das der Look auch ins Budget?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest