MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Können manche 30-Jährige nicht tragen"

Heidi sucht ein Kleid für Guidos Geburtstag

Am fünften Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Heidi ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Heidi möchte unbedingt ein farbiges Kleid für Guidos Geburtstag kaufen. Doch das Kleid mit Blumenmuster ist ihr zu lang.

- Anzeige -
Heidi sucht ein Kleid für Guidos Geburtstag
Heidi sucht ein Kleid für Guidos Geburtstag

Auch Guido Maria Kretschmer findet: "Ich würde es auch kürzer machen, kürzer ist schöner. Kann man das nicht noch kürzen?" Als nächstes probiert Heidi ein cremefarbenes Kleid an. Das hat zwar die passende Länge, doch dafür ist es weder farbig noch verspielt. "Aber sie kann das tragen. Man muss mal eins sagen: Sie ist 69 Jahre alt und trägt hier ein ziemlich ausgeschnittenes leichtes Popelin-Kleidchen. Das können manche 30-Jährigen nicht tragen und das finde ich schon mal wirklich toll", zeigt sich der Star-Designer begeistert.

Doch Heidi ist sich noch unsicher. Sie möchte sich lieber noch einmal im Laden umschauen. Ob sie noch ein Kleid finden wird, das ihren Vorstellungen entspricht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"