MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die erste "Shopping Queen" von Braunschweig

Welche Schokoladenseite hat am meisten überzeugt?

Zum Abschluss der "Shopping Queen"-Woche in Braunschweig kürt Guido Maria Kretschmer die Kandidatin, die das Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" am besten umgesetzt hat zur ersten "Shopping Queen" von Braunschweig. Bevor Guido das Ergebnis verkündet, gibt er jeder einzelnen Kandidatin noch einmal sein persönliches Feedback.

- Anzeige -
Wer wird die erste "Shopping Queen" von Braunschweig?
Wer wird die erste "Shopping Queen" von Braunschweig?

Guido bedankt sich für die spannende und schöne Woche und beginnt mit Leslie, die direkt an Tag 1 der Woche shoppen ging. Guido ist zwar kein Fan von Leslies Schuhen, findet ihre Beine aber "wirklich wunderschön" und sagt, dass sie ihre Schokoladenseite durch die Shorts sehr gut in Szene gesetzt hat.

Andrea suchte an Tag 2 nach einem perfekten Outfit, was ihr leider überhaupt nicht gelungen ist. Guido hat Mitleid mit Andrea und hat sie bereits sehr in sein Herz geschlossen: "Du hast so ein Pech gehabt mit den Haaren. Ich glaube das war eine der schlimmsten Frisuren, die ich je bei "Shopping Queen" hatte. Du bist für mich so 'ne Kandidatin für 'Shopping Queen der Herzen'!"

Den Look von Nadja findet Guido auch passend, da man sofort sieht, dass es um ihr Dekolleté geht. Allerdings hätte Guido sich einen anderen BH gewünscht: "Hättest du so einen richtig aufregenden BH gehabt, wäre es natürlich noch sinnlicher geworden."

Laura ging an Tag 4 shoppen und ist für Guido "eine ganz spezielle Maus". Kretschmer ist vor allem von Lauras spezieller Frisur begeistert und findet es schade, dass sie mit dem Budget so sparsam umgegangen ist: "Du hast natürlich sehr viel Geld überbehalten. Ich hätte mir einen supergeilen Schuh gewünscht oder so 'ne super Tasche, irgendwas Aufregendes, was den Look so ein bisschen hochwertiger gemacht hätte."

Christina, die als Letzte der Runde nach ihrem perfekten Look suchte, ist für Guido das Highlight der Woche. Er findet, dass Christina mit dem geshoppten Outfit viel besser aussieht, als die ganze restliche Woche über und ist begeistert: " Für dich, würde ich sagen, ist das einer der besten Styles der Woche gewesen, weil das einfach zu dir passt!"

Nachdem Guido die Kandidatinnen beurteilt hat, ist es auch endlich so weit: Er verkündet die Platzierungen. Da es keinen letzten Platz gibt, landet Andrea auf dem vierten Platz, was sie jedoch mit Humor nimmt. Dafür gibt es in dieser Woche zwei dritte Plätze, die schließlich an Nadja und Laura gehen. Jetzt ist nur noch die Frage, wer die "Shopping Queen" von Braunschweig wird: Christina oder Leslie?

Leslie belegt den zweiten Platz und somit ist Christina die erste "Shopping Queen" von Braunschweig. Christina ist überglücklich: "Ich bin die erste "Shopping Queen" von Braunschweig! Ich hab´s geschafft!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"