SONNTAGS I 20:15

Guido Maria Kretschmer kürt die Promi Shopping Queen

Welches Jahrestags-Outfit konnte überzeugen?

Vier Promi-Damen haben sie wieder dem Abenteuer "Shopping Queen" gestellt. Ran durften diese Woche: VOX-Moderatorin Panagiota Petridou, Schauspielerin Tanja Szewczenko, Ex-Erotikdarstellerin Dolly Buster und Moderatorin Andrea Göpel. Das Motto lautete: "Jahrestag! - Verzaubere deinen Liebsten." Nachdem die Kandidatinnen selbst Punkte verteilten, fehlen nur noch Guido Maria Kretschmers Punkte für die endgültige Bewertung.

- Anzeige -

Den Anfang der Promi-Woche machte Panagiota Petridou und Guido ist ein riesengroßer Fan der Moderatorin. "So amüsant und schnell - ich musste so lachen zwischendurch, weil ich dich so süß fand", erklärte der Star-Designer. Ihr Look hingegen überzeugte ihn nicht hunderprozentig. "Ich finde mit deinem Wahnsinns-Body hättest du alles machen können", sagt Guido. Am Ende bekommt Panagiota von ihm 7 Punkte.

Tanja Szewczenko zog als zweite Kandidatin mit ihrer Familie zum Shoppen los. Auch von ihrem Kleid ist Guido nicht überzeugt. "Es ist süß, aber ich hätte ein bisschen mehr Gas gegeben", sagt der Designer. Für Tanja gibt es leider nur 6 Punkte.

Wer hat am Ende die meisten Punkte?

Als Dritte im Bunde war Dolly Buster an der Reihe und präsentierte ihr sexy Jahrestags-Outfit. "Ich finde, dass du eine Wahnsinns-Frau bist", bewundert Guido die Promi-Kandidatin. Ihren Look findet der Designer auch top: "Ich finde den Look sehr süß. Der Rock steht dir perfekt." Lediglich einen anderen BH hätte Guido sich gewünscht. Deshalb gibt es von ihm 9 Punkte.

Andrea Göpel macht den Abschluss der Promi-Runde und Guido lobt sie enorm für ihren Abnehm-Erfolg und ihre Stärke. Leider lässt ihr Look trotzdem zu Wünschen übrig. "Das Kleid finde ich jetzt echt okay. Ich finde es viel zu kurz", sagt der Star-Designer über ihr rotes, langes Abendkleid. Guido gibt der Moderatorin 6 Punkte.

Welche der Promi-Damen hat die meisten Punkte insgesamt gesammelt und darf sich fortan "Promi Shopping Queen" nennen?

Auf dem 4. Platz landet Panagiota - auch wenn Guido es nicht ganz nachvollziehen kann. Der 3. Platz geht an Andrea und auf dem 2. landet Tanja. Somit wird Dolly Buster "Shopping Queen"!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?