MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen"

Zina und Dilek teilen sich den Titel und die Konzerttickets für Kylie Minogue

Star-Designer Guido Maria Kretschmer lädt die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hamburg zum großen Finale nach Berlin ein. Bevor die neue "Shopping Queen" gekürt wird, lässt der Star-Designer die Outfits der vergangenen Woche Revue passieren.

- Anzeige -

Die Woche wurde von Kandidatin Zina eröffnet, die einen 80er-Jahre-Style präsentierte: "Zina ist einer der besten Looks der Woche gewesen" meint Kretschmer und vergibt an Kandidatin Zina 8 Punkte.

Dilek ging als zweite Kandidatin shoppen, verstieß mit ihrem durchsichtigen BH, den sie nicht extra gekauft hat, allerdings gegen eine "Shopping Queen"-Regel und bekommt deshalb vom Star-Designer nur 7 Punkte.

Phili wählte am dritten Tag einen "speziellen Look", der für Kretschmer insgesamt zu überladen wirkt. Durch die schicke Korsage kann Phili den Star-Designer aber mit ihrem Outfit versöhnen und erhält für ihren Konzert-Style 6 Punkte.

Am vorletzten Tag durfte Studentin Alla ihr modisches Geschick zeigen und beindruckt den Star-Designer zwar mit einem bedruckten Shirt, sammelt aber Minuspunkte für die Jeanshose und bekommt deshalb nur 5 Punkte.

Kerstin ging am finalen Tag shoppen und wählte ein silbernes Kleid mit einer roten Lederjacke, die ihr Outfit "wilder" und dadurch passend für ein Konzert macht. Für Kretschmer war dies eine gute Leistung, die mit 7 Punkten honoriert wird.

Obwohl alle Kandidatinnen ihr Bestes gegeben haben, kann nur eine von ihnen "Shopping Queen" werden und 1000 Euro Siegerprämie gewinnen. Diese Woche überzeugten gleich zwei Kandidatinnen auf dem Catwalk: Zina und Dilek teilen sich den Titel und das Preisgeld. Zum Schluss hat der Star-Designer noch eine Grußbotschaft von Kylie Minogue an die Shopping Queens und schenkt den beiden obendrein noch zwei Karten für ein Kylie Minogue Konzert in Paris!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"