MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" in Bonn

Eine spannende Woche geht zu Ende

Damit Guido Maria Kretschmer seine finalen Punktzahl vergeben kann, werfen sich die fünf Kandidatinnen nochmal in ihre eingekauften Blüten-Outfits, denn das Motto der Woche lautete "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!". Mit Applaus begrüßen die Bonner-Frauen den Star-Designer, der jede einzelne Kandidatin in sein Herz geschlossen hat.

- Anzeige -

Montags-Kandidatin Maja lieferte einen tollen Wochenstart und Guido findet das Blütenkleid "wunderschön". Da ihm jedoch die Schuhe nicht gut gefallen und er das gesamte Outfit etwas mutiger kombiniert hätte, gibt er Maja 7 Punkte.

Bei Kandidatin Tina lobt Guido das Selbstbewusstsein "etwas Neues zu wagen". Das lange Kleid gefällt dem Star-Designer sehr gut und er stellt fest: "Für mich bist du definitiv eine der Gewinnerinnen!". Tina bekommt für ihre Leistung am Dienstag 8 Punkte.

Guido Maria Kretschmer kann sich das Lachen nicht verkneifen, als er die Punkte für Kandidatin Astrid vergibt. Zu Beginn der Woche trug Astrid ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte und Guido muss gestehen: "Ich dachte, du bist gerade aus dem Frauenknast entlassen worden!" Der Star-Designer gibt Astrid den Rat ihre Haare zu verändern, aber dennoch ist er mit ihrem Blüten-Look vollkommen zufrieden. Die Mittwochs-Kandidatin bekommt von Guido 7 Punkte.

Wer konnte überzeugen?

Bei dem "Vintage-Girl" Miriam dachte Guido: "Das könnte eine Freundin von mir werden!", denn er war von Beginn an ein großer Fan von ihrer "gescheiten Art" und dem "außergewöhnlichen Kleidungsstil". Kleine Kritik äußert er an dem zu schmalen Gürtel und dem Hut, daher bekommt Miriam von Guido ebenfalls 7 Punkte.

Die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Bonn war die 63-jährige Christel. Guido staunt, dass die Kandidatin an ihrem Shopping-Tag so schnell fertig war und trotzdem einen perfekten Look gefunden hat. Da sowohl das Outfit, als auch das Styling in Guidos Augen sehr gut gelungen ist, bekommt Christel die Höchstpunktzahl der Woche: 9 Punkte.

Wer wurde sowohl von Guido, als auch von der Konkurrenz auf den ersten Platz gewählt? Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis. Zur Freude von allen gibt es keinen 5. Platz. Mit einem tollen Ergebnis belegt Maja den 4. Platz. Dicht gefolgt von Kandidatin Miriam, die den 3. Platz erreicht hat. Den zweiten Platz ergatterte Kandidatin Astrid, die mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ist. Und somit gibt es diese Woche nicht nur eine Siegerin. Christel und Tina haben mit gleicher Punktzahl gewonnen. Die beiden dürfen sich die 1000 Euro teilen und erhalten den Titel "Die Shopping Queens von Bonn".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"