MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die Shopping Queen von Frankfurt

Kandidat Claus wird "Shopping King"

Zum großen Finale der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt sind die Kandidatinnen und der Kandidat nach Berlin zu Guido Maria Kretschmer gereist, um gemeinsam ihre Outfits zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" vorzuführen. Bevor verkündet wird, wer den Titel und die Reise nach Hamburg gewinnt, gibt der Star-Designer allen Kandidaten noch ein persönliches Feedback zum jeweiligen Look.

- Anzeige -

Zuerst nimmt Kretschmer den Look von Kandidatin Sarah unter die Lupe. Obwohl dem Star-Designer das Outfit gefällt, hat er dennoch einige Kritikpunkte, aber "alles in allem war das eine schöne Performance", lautet das Urteil von Kretschmer und daher gibt es für Sarah 7 Punkte.

Claus war diese Woche der Hahn im Korb und bekommt dafür Respekt von Kretschmer und eine gute Bewertung: "Eigentlich ein ganz cooler Look", kommentiert Kretschmer das Outfit und auch wenn nicht alles perfekt war, vergibt der Star-Designer 8 Punkte.

Kandidatin Marina hat das Herz von Guido Maria Kretschmer erobert und auch mit ihrem Outfit hat sie vieles richtig gemacht: "Sie hat ein Kleid gewählt, was ihr wirklich gut gestanden hat und auch gut gefallen hat", lautet die Meinung von Kretschmer zu Marinas Look und dafür gibt es 7 Punkte.

Raissa war die vorletzte Kandidatin und kann den Star-Designer mit ihrem Outfit überzeugen: "Alles zusammen in der Kombination, war das ein Look, der ihr gestanden hat", urteilt Kretschmer und vergibt für Raissas Leistung 8 Punkte.

Kandidatin Beate trifft mit ihrem Look voll ins Schwarze: "Es ist nur eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil, aber manchmal ist eben ein schwarzes Oberteil mit einer schwarzen Hose mit einem coolen Schuh eben auch ein guter Look", lobt der Star-Designer und bewertet Beate mit 9 Punkten.

Die neue Shopping Queen von Frankfurt wird passend zum Motto nicht von Guido Maria Kretschmer, sondern von Steffen Henssler gekürt. Allerdings gibt es diese Woche keine "Shopping Queen", denn Kandidat Claus belegt mit seinem Outfit den ersten Platz und wird "Shopping King" von Frankfurt. Dafür gibt es 1.000 Euro Siegprämie, einen Restaurantbesuch bei Steffen Henssler in Hamburg und das Versprechen von Steffen "wie eine Göttin" verwöhnt zu werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"