MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die Shopping Queen von Hamburg

Welcher Sneaker gewinnt?

Die "Shopping Queen"-Woche in Hamburg neigt sich nun dem Ende zu und Guido Maria Kretschmer verteilt in seinem Berliner Showroom die Punkte. Mit dem Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker" waren einige Kandidatinnen nicht zufrieden, aber dennoch hat jede ein Outfit gefunden, in dem sie sich wohl fühlt und das ist für Guido Maria Kretschmer das wichtigste.

- Anzeige -

Der Star-Designer beginnt mit der Punktevergabe bei Montags-Kandidatin Pia. "Ich finde, du hast das sehr gut gemacht", lobt Guido, fügt jedoch hinzu: "Ich bin aber kein Fan von der grauen Hose!" Guido gibt Pia für ihre Leistung 7 Punkte.

Mit der zweiten Kandidatin Andrea hatte Guido ganz besonders viel Spaß. Er gesteht, dass ihm der Rock nicht so gut gefällt, da er sehr kurze Beine macht und erklärt: "Du hast einen Style gewählt, der vielleicht nicht perfekt für deine Figur ist!" Dennoch ist der Star-Designer zufrieden und gibt auch der Dienstags-Kandidatin 7 Punkte.

Bei Rena konnte Guido nicht glauben, dass die Kandidatin schon 70 Jahre alt ist. Er lobt ihre "Vitalität" und den lässig, modernen Look. "Es war eine schöne Kombination aus den Grau- und Schwarztönen", fasst der Star-Designer zusammen und gibt die Höchstpunktzahl der Woche: 8 Punkte.

Wer überzeugt am Ende alle?

Stripperin Vania sorgte am Donnerstag für ordentlich Turbulenzen. Guido erklärt: "Ich fand den Look eigentlich sehr süß, aber ich muss ihr leider einen Punkt abziehen, aufgrund ihres wirklich unmöglichen Verhaltens beim Friseur!" Sie bekommt von dem Star-Designer 6 Punkte.

Die hübsche Anna war die fünfte Kandidatin der Runde und versuchte am Freitag mit einem blauen Sneaker zu überzeugen. Leider ist Guido nicht überzeugt von dem Schuh, aber trotzdem gefällt ihm das moderne Gesamtbild und er vergibt 7 Punkte.

Doch wer konnte nun mit dem Sneaker-Look überzeugen und wurde von den Kandidatinnen und Guido zur "Shopping Queen" von Hamburg gewählt?

Die erste gute Nachricht: Es gibt keinen 5.Platz und überraschenderweise auch keinen 4.Platz. Den 3. Platz teilen sich Anna, Andrea und Vania. Auf dem 2. Platz landet die 70-jährige Rena und somit darf sich Pia die "Shopping Queen" von Hamburg nennen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest