MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Hamburg

Welche Trauzeugin gewinnt das Krönchen?

Die 5 "Shopping Queen"-Kandidatinnen haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht, um Guido Maria Kretschmer in seinem Showroom zu treffen. Dort wird der Star-Designer nicht nur seine Punkte vergeben, sondern auch die "Shopping Queen" von Hamburg krönen. Das Motto der Woche lautete "Trauzeugin gesucht – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" und die Kandidatinnen haben dieses Thema in ganz verschiedenen Variationen umgesetzt. Bevor Guido die "Shopping Queen" kürt, gibt er jeder Hamburgerin ein ehrliches Feedback.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von Hamburg

Belle war Kandidatin Nr. 1 und in Guidos Augen eine ganz spezielle Kandidatin. "Du bist eine ganz hübsche Maus und ich finde deine kleinen Zahnlücken so süß!" schwärmt der Star-Designer. Das Outfit findet Guido hingegen nur "Ok". Für Belles Start in die Woche gibt es vom Star-Designer 6 Punkte.

Von Kandidatin Angela ist Guido besonders begeistert, denn so eine aufregende Frau hat er sich schon immer bei "Shopping Queen" gewünscht. Bei Angela hätte sich Guido eine Tasche und passenden Schmuck gewünscht, damit das Outfit insgesamt stimmiger ist. Dennoch gibt es für diese tolle Leistung 8 Punkte.

Am Mittwoch war Modebloggerin Tanja an der Reihe. "Du bist natürlich eine sehr spezielle und große Frau." hält Guido fest und bewundert ihre selbstsichere Art. Doch der Star-Designer ist mit dem Look der Kandidatin nicht zufrieden und kritisiert: "Mit dem Style bin ich nicht so zufrieden. Das ist alles sehr dunkel und an den falschen Stellen ist zu viel Stoff. Es hätte vielleicht etwas sanfter sein sollen!" Guido gibt Tanja für ihren Look 6 Punkte.

Wer darf mit 1000€ nach Hause fahren?

Bei Kandidatin Nr. 4 hat Guido nur einen Wunsch: "Gaby, lass dein Kleid mal locker!". Wer ein langes Kleid festhält, hat bei Guido schon einen großen Minuspunkt, denn dann sitzt das Kleid nicht richtig. "Alles in allem war das keine schlechte Leistung!" fasst der Star-Designer zusammen, der beim Schmuck jedoch etwas gespart hätte. Gaby bekommt lieb gemeinte 7 Punkte.

Carla war die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Hamburg und präsentierte auf dem Catwalk ihren Ibiza-Look. Guido findet das Outfit toll, aber leider ist das Kleid zu groß. Dennoch ist es für den Star-Designer einer der besten Looks der Woche und daher gibt es für Carla 8 Punkte.

Wer konnte sowohl Guido als auch die anderen Kandidatinnen überzeugen? Da es diese Woche keinen 5. Platz gibt, belegen Belle und Gaby den 4. Platz. Dicht gefolgt von Modebloggerin Tanja, die auf den 3. Platz gewählt wurde. Angela darf sich über einen tollen 2. Platz freuen, sodass Kandidatin Carla die neue "Shopping Queen" von Hamburg ist. Für die Ibiza-Trauzeugin gibt es eine große Umarmung von Guido und 1.000€ für die Shopping-Kasse.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn