MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die "Shopping Queen" von München

Eine Siegerin mit klarem Vorsprung

Diese Woche drehte sich in München alles um das Motto „Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil“. Fünf kreative Kandidatinnen machten sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit und zeigten die unterschiedlichsten Variationen eines Vintage-Looks. Doch wer konnte am Ende nicht nur die Konkurrentinnen, sondern auch den Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

- Anzeige -

Guido gibt der Montags-Kandidatin Susanne das erste Feedback. Er gesteht, dass die "destroyed-Jeans" für ihn eher das Vintage-Teil dargestellt hat und die Tasche zu weit in den Hintergrund gerutscht ist. Da sich Guido bewusst ist, dass dieses Thema nicht leicht war, gibt er Susanne für das Outfit verdiente 6 Punkte.

Die zweite Kandidatin war Ines mit Shopping Begleitung Claudia Effenberg. Guido Maria Kretschmer bedankt sich für den tollen Shopping Tag, muss aber an dem Vintage-Outfit die fehlende Tasche kritisieren. Dennoch empfindet er das Outfit für sehr gelungen und gibt wunderbare 8 Punkte.

Betti war am dritten Tag eine sehr besondere Kandidatin und Guido stellt fest: "Wir hatten noch nie jemanden, der halb schwarz, halb weiß war! Ich finde, es steht dir ausgesprochen gut." Der Star-Designer findet das Outfit ganz süß, aber hätte sich gefreut, wenn Betti mehr mit ihren Haaren gemacht hätte. Er gibt Kandidatin Betti lieb gemeinte 6 Punkte.

Die Donnerstags-Kandidatin war die "Sexy Mama" Pegah! Für Guido ist der Look von Pegah das "Outfit der Woche", da das Motto perfekt umgesetzt wurde. Guido fasst zusammen: "Es war Vintage, es war speziell, es war konsequent!". Pegah bekommt von dem Star-Designer die verdiente Höchstpunktzahl der Woche: 9 Punkte!

Den Abschluss der Woche hat Kandidatin Steffi am Freitag gemacht. Guido hält fest: "Ich finde, dass du nicht unbedingt der Typ für Boyfriend-Cut bist und auch deine Jacke – so richtig Vintage ist das nicht!". Dennoch hat er die liebe Steffi sehr ins Herz geschlossen und bewertet sie mit 6 Punkten.

Doch wer hat es schließlich an die Spitze geschafft und ist "Shopping Queen" von München?

Mit einem riesen Vorsprung von 44 Punkten darf Guido Maria Kretschmer die aufgedrehte Pegah zur "Shopping Queen" küren und ihr 1000€ überreichen. Den zweiten Platz teilen sich Ines und Betti mit 37 Punkten und Susanne und Steffi landen mit 35 Punkten auf dem dritten Platz. Eine aufregende und lustige Woche mit den Vintage-Profis aus München.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest