MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die Shopping Queen von Nürnberg

Welcher Streifen-Look überzeugt?

Die Woche der „Shopping Queen“-Runde aus Nürnberg geht zu Ende und die Kandidatinnen sind gespannt auf die Punkteverteilung von Guido Maria Kretschmer. Die Woche stand unter dem Motto „Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene“ und alle Kandidatinnen gaben beim zusammenstellen ihres Streifen-Looks das Beste. Nach den letzten Punkten vom Star-Designer wird dann feststehen, wessen Outfit am besten gelungen ist.

- Anzeige -

Den Anfang in Nürnberg machte Isabelle und sie konnte Guido in ihrem sportlichen Streifen-Look überzeugen. "Ich finde das ist ein Look, der ist wirklich süß. Da kann man gar nichts anderes sagen", sagt der Star-Designer. "Für mich einer der besten Looks der Woche." Dafür belohnt er Isabelle mit stolzen 9 Punkten.

Iris, die zweite Kandidatin, war für Guido ein ganz neuer und erfrischender Typ Frau. Ihr Look erfüllte das Motto für ihn aber nicht zu einhundert Prozent. "Ist es Streifen genug? Ich würde sagen – Jein." Trotzdem erhält Iris von ihm 7 Punkte.

Als drittes war Edith dran und die 51-Jährige fand Star-Designer Guido von Anfang an toll. "Bei dir muss ja auf Streifen auch richtig viel los sein. Ist dir irgendwie auch geglückt, muss ich sagen", sagt er zu ihrem streifen-reichen Outfit. Trotz der vielen Streifen, fand Guido Ediths Look nicht ganz gelungen und gibt ihr deswegen trotz Sympathie nur 6 Punkte.

Wer hat am Ende die meisten Punkte?

Sängerin Angeliki war bei ihrem Shopping-Trip das pure Chaos und das hat auch Guido erkannt. Auch ihr Outfit konnte ihn nicht völlig überzeugen. "Das Kleid ist ganz süß, leider viel zu kurz. Eine Strumpfhose hätte da wirklich Sinn gemacht", bemängelt der Designer. Für ihre Bemühungen erhält Angeliki am Ende 7 Punkte.

Die letzte im Bunde ist Jarmila. Die sympathische Tschechin fühlte sich in ihrem sexy Outfit absolut wohl und das überzeugte auch Guido. Er bemängelt aber: "Der Look war nicht ganz aktuell von den Haaren." Jarmila bekommt von dem Designer 8 Punkte.

Wessen streifiger Look sammelte von Guido und den Kandidatinnen die meisten Punkte und wer wird "Shopping Queen" von Nürnberg?

Keiner Kandidatinnen belegt den 5. Platz – eine erfreuliche Nachricht. Den 4. Platz bekommt Edith und den 3. Platz erhält Angeliki. Auf Platz 2 landet Jarmila und somit teilen sich Iris und Isabelle den 1. Platz und dürfen sich beide "Shopping Queen" nennen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"