MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer kürt die Shopping Queen von Wien

Welcher Poolparty-Look konnte punkten?

Die "Shopping Queen"-Woche in Wien neigt sich dem Ende entgegen und alle Kandidatinnen warten gespannt auf die Bewertung von Guido Maria Kretschmer. Ihre Runde stand unter dem Motto "Splish Splash - Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty" und von Montag bis Freitag gaben alle Kandidatinnen ihr Bestes. Doch erst nach der Punkteverteilung vom Star-Designer wird feststehen, wem das Pool-Outfit am besten gelungen ist.

- Anzeige -

Den Anfang machte Kandidatin Sylvie und das war gut so, findet Guido. Sie machte es ihren Konkurrentinnen gut vor und sorgte für einen tollen Einstieg in die Woche. "Das ist vielleicht nicht das Ungewöhnlichste, was ich je gesehen hab, aber das passt zu dir", sagt der Designer. Für ihren gelungenen Look bekommt sie von Guido 8 Punkte.

Sandra war als nächstes an der Reihe und obwohl ihr Outfit sehr ungewöhnlich war, konnte es den Star-Designer überzeugen. Einen Sonderpunkt bekommt sie für ihren Mut, ihre Figur offen zu präsentieren und für viele Frauen und junge Mädchen ein tolles Vorbild zu sein. "Dafür sage ich, Respekt und Dankeschön, dass du es getan hast", sagt Guido und belohnt die Kandidatin mit ebenfalls 8 Punkten.

Die dritte Kandidatin in der Wiener-Woche war Christine. Guido ist der Meinung, die Rentnerin hätte es wirklich gut gemacht. "Das ist ein eigener Look", lobt der Designer, wirft aber ein, dass er gerne den Bikini etwas mehr betont gesehen hätte. Trotzdem gibt es für Kandidatin Christine stolze 8 Punkte.

Wer hat am Ende die meisten Punkte gesammelt?

Kandidatin Steffi war als Vorletzte an der Reihe und erhält von Guido ein wirklich fettes Lob: "Für mich warst du die Gewinnerin der Woche." Er kennt ihren Look und findet sie hat ihr Ziel - Poolparty in Monaco - toll umgesetzt und präsentiert. Die anderen Kandidatinnen kritisierten das viele Schwarz in ihrem Look, doch Guido sagt: Genau so sehen Ladies auf einer schicken Poolparty aus. Dafür bekommt Steffi die absolute Höchstpunktzahl: 10 Punkte.

Den Abschluss der Woche machte Regina. Ihr Look gefällt Guido gut, denn er kennt ihn von vielen Frauen auf Ibiza und Mallorca. Allerdings hätte er sich gewünscht, sie hätte statt des grünen den orangenen Bikini gewählt. "Eine gute Leistung", lobt der Designer trotzdem und vergibt 8 Punkte an Gina.

Welche Kandidatin konnte den nun von ihren Konkurrentinnen und von Guido die meisten Punkte sammeln und wird als "Shopping Queen" von Wien gekürt?

Keine der Kandidatinnen belegte den 5. Platz, doch auf dem 4. Platz landet - überraschenderweise trotz Guidos vielen Punkten - Kandidatin Steffi. Den 3. Platz teilen sich Sandra und Christine. Auf dem 2. Platz landet Kandidatin Sylvie und der Sieg geht an Regina.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"