MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Langsam wird´s natürlich auch eng!"

Ist das noch zu schaffen?
Ist das noch zu schaffen? Mona lässt sich bei den Accessoires zu viel Zeit 00:02:13
00:00 | 00:02:13

Mona lässt sich bei den Accessoires zu viel Zeit

Am ersten Tag der Stuttgarter Woche von "Shopping Queen" sucht Kandidatin Mona nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" Gemeinsam mit ihrer Mutter Evelyn hat Mona bereits ein komplettes Outfit gefunden – nur Accessoires und Styling fehlen noch. Doch bei den Accessoires kommen die beiden Damen gehörig ins Trödeln…

- Anzeige -
Mona und Mutter Evelyn
Mona und Evelyn sind sichtlich geschockt: Wie sollen sie das nur schaffen?

Um ihren Look ein bisschen aufzupeppen, möchte Mona unbedingt nach einem schönen Tuch schauen und nimmt gleich zwei Modelle in die engere Wahl. Obwohl Mona beide Tücher schön findet, fragt sie sich immer wieder, ob sie nicht zu auffällig sind und von den silberfarbenen Espadrilles ablenken. Auch Guido Maria Kretschmer findet die Tuch-Aktion ziemlich riskant: "Wenn natürlich alles hell ist, ist natürlich ein Tuch mit Muster immer präsenter als die Schuhe, definitiv!"

Mona entscheidet sich aus diesem Grunde schließlich gegen ein Tuch und möchte sich stattdessen lieber auf den Schmuck konzentrieren. Dabei scheinen Mona und Evelyn jedoch nicht so richtig auf die Zeit zu achten.

Nur noch eine Stunde, die Damen!

Auch die Auswahl des Schmucks gestaltet sich nicht so einfach, wie gehofft. Mona ist sich nicht sicher, ob der Schmuck tatsächlich zu ihrem Outfit passt und so vergeht die Zeit. Auch Guido entgeht nicht, dass die Damen sich schon sehr lange in dem Geschäft aufhalten und Mona immer noch ein Styling braucht: "Langsam wird´s natürlich auch eng", so der Designer.

Mona entscheidet sich gegen den Schmuck und Evelyn schlägt ihrer Tochter vor, noch in einem anderen Laden vorbeizuschauen.

Als die beiden allerdings nach der Zeit fragen, stockt ihnen der Atem: Mona bleibt nur noch eine knappe Stunde für Styling und Schmuck! Ist das überhaupt noch zu schaffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest