MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Latte liegt hoch!"

Starker Auftakt für Friedel

Bei der "Shopping Queen" in München ist Kandidatin Friedel als erste Kandidatin einkaufen gewesen. Nach vier Stunden, in denen sie die 500 Euro fast komplett ausgegeben hat, präsentiert sie ihr Outfit zu dem Motto "Maximaler Style – Komme mit deinem Oversize-Look groß raus".

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen München, Kandidatin Friedel
Kandidatin Friedel präsentiert sich in München als Erste auf dem Catwalk

Die Konkurrenz ist begeistert und Bea findet: "Für den ersten Tag ganz schön stark!" Und auch Lydia muss gestehen: "Sie hat die Messlatte sehr, sehr hoch gesetzt, dass man schon ein bisschen Angst bekommt!"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet auch, die "Latte liegt hoch", doch einige kleine Kritikpunkt hat er dennoch: "Die dunklen Strümpfe, für meinen Geschmack hätte das alles nicht so sein müssen, man hätte es auch ein bisschen anders machen können. Die Tasche ist mir ein bisschen zu platt mit dem Schwarz. Das T-Shirt-Kleid wenn schon, dann aber nicht in der Kombination mit diesem schwarz-schwarz."

Doch Guido findet "die Haare toll" und das "Make-up super" und somit trotz der kleinen Anmerkungen, dass Friedel insgesamt eine "gute Leistung" abgeliefert und das "Motto super umgesetzt" hat. Für den Designer ist somit "alles gut".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn