MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Laura hat es gut gemacht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Laura auf dem Catwalk

Laura darf als erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Berlin ihren Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Laufsteg präsentieren.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer scheint sich nicht ganz mit Lauras Outfit anfreunden zu können, gesteht aber, dass die Kandidatin das Thema getroffen hat: "Man könnte echt meinen, dass Motto ist erfüllt", sagt Kretschmer und fügt hinzu: "Es ist eben ihre Art es zu tragen und es ist lässig und es steht ihr."

Mit ihrer Outfit-Kombi ist Laura für alle Wetterlagen gerüstet: "Bei Wind und Wetter – sie macht alles richtig", stellt der Star-Designer fest. "Es ist modern, es ist wild, es ist unkonventionell", lobt Kretschmer Lauras Mut, einen außergewöhnlichen Look zu präsentieren. Dabei schafft es Laura, durch ihre tolle Performance auf dem Laufsteg, den Look trotz der schrillen Farben natürlich wirken zu lassen.

"Ich finde es süß und Laura hat es gut gemacht", lautet das abschließende Urteil des Star-Designers zu Lauras Festival-Look.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest