MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Lea sieht aus wie ein Popstar

Leas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Lea ihr Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!". Guido Maria Kretschmer hat an dem Look fast nichts zu meckern.

- Anzeige -

Das Kleid gefällt dem Star-Designer ausgesprochen gut: "Das ist sehr stylisch. Das ist auf jeden Fall ein cooler Look. Ich finde die Transparenz vom Kleid gut. Das Kleid ist wunderbar, auch von der Länge toll." Auch der Schmuck und die Tasche ergänzen das Outfit Guido Maria Kretschmers Meinung nach gut. "Sie hat sich gute Accessoires gekauft. Nicht zu viel von allem. Es sieht sehr rockig aus. Ich hab das Gefühl da kommt ein Popstar, der abends ausgeht", lobt Kretschmer.

Im Hinblick auf das Motto hat Lea jedenfalls alles richtig gemacht: "Es ist auf jeden Fall gut interpretiert: Es ist klein, es ist oho, es ist schwarz. Es ist auf jeden Fall richtig angezogen. Ich würde sagen, es ist fast Höchstleistung, was sie da gemacht hat."

Einen kleinen Kritikpunkt hat Kretschmer aber doch noch: "Ein bisschen Wermutstropfen ist sicher dieser fehlende BH, weil das ist Teil des Looks und deshalb müsste man den BH auf jeden Fall von dem Geld unseres Budgets kaufen."

Dennoch ist Kretschmer von Leas Look total überzeugt: "Ich bin mir sicher, dass die anderen das auch toll finden, weil es einfach toll ist. Ob der Star-Designer sich da mal nicht irrt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn