MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Look wird den 500 € nicht gerecht"

Katrins Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München muss Katrin ihr Outfit zum Motto "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" präsentieren. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist enttäuscht.

- Anzeige -

"Ich find' den Look erst mal okay, wenn ich sie sehe. Die Haare sind schön, aber es ist ein ganz anderer Typ. Das Kleid gefällt mir gar nicht", so Kretschmer. Auch die Jacke gefällt Kretschmer nicht. "Es sieht halt billig aus, was es ja auch war. Das ist ein Outfit was meiner Meinung nach den 500 Euro nicht gerecht wird", urteilt der Star-Designer.

Was denkt die Konkurrenz über Katrins Rooftop-Party-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn