MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer mag Stefanies Vintage-Style

"Shopping Queen"-Kandidatin Stefanie im Style-Check

Kandidatin Stefanie ist die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart. Bevor Stefanie in den Shopping-Tag starten kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer mag Stefanies Vintage-Style

Stefanie ist 28 Jahre alt, wiegt 63 Kilo und trägt Kleidergröße 40.

Die Kandidatin wirkt auf den Star-Designer ein wenig altmodisch: "Man denkt wirklich, sie käme aus einer anderen Zeit, was natürlich ihr Look unterstützt, aber das ist auch ein bisschen der Blick, den sie hat, dieses sanfte und dieses vorsichtige", beschreibt Kretschmer Stefanies Style.

"Ich finde, diese Art von Romantik, die sie trägt, steht ihr. Und das wichtigste ist immer, dass du – das habe ich auch in meinem Buch geschrieben – der größte Bewunderer deines eigenen Looks bist und das ist sie definitiv", unterstützt Kretschmer den ungewöhnlichen Kleidungsstil von Stefanie.

Der Star-Designer wünscht sich, dass Stefanie ihrem romantisch-verspielten Stil treu bleibt und einen Gürtel wählt, der ihren sanften Typ unterstreicht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"