MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Man denkt doch, die ist irgendwo geflohen"

Guido: "Man denkt doch, die ist irgendwo geflohen"
Guido: "Man denkt doch, die ist irgendwo geflohen" Karin erinnert Guido an ein Zwergenmädchen 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Karin erinnert Guido an ein Zwergenmädchen

Es ist Finaltag von "Shopping Queen" in Kassel. Als letzte der Runde sucht Kandidatin Karin ihr Outfit zum Motto "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling".

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Karin
Karin das Zwergenmädchen

Karin setzt bei ihrer Outfit-Suche auf Farbe und die Beratung der Verkäuferin. Nach einem Outfit im Matrosen-Stil probiert sie nun einen Rock mit Fliegenpilz-Muster an. Dazu kombiniert sie ein Top in einem nude-Ton und die Verkäuferin reicht ihr noch einen Poncho in einem zarten Rosa.

Designer Guido Maria Kretschmer ist von dem zusätzlichen Poncho nicht so angetan: "Jetzt übertreibt sie's die Kraft, jetzt kriegt sie noch Bommel dran. Ne! Wat soll das mit dem Lappen?"

Da Karin sich nicht die Mühe gemacht hat, ihre Mütze auszuziehen, wirkt der ganze Look auf Guido ein wenig wie aus dem Märchenwald: "Die sieht auch aus wie so ein Zwergenmädchen. Auch mit der Kappe oben drauf."

Modemacher Kretschmer sieht in dem Look wenig Potenzial. Statt Frühling hat er von dem Outfit einen ganz anderen Eindruck: "Man denkt doch, die ist irgendwo geflohen. So sieht das ein bisschen aus."

Karin und auch ihr Mann finden das Outfit zwar gut, doch vielleicht sollten sie sich doch besser für den Matrosen-Look entscheiden. Der hat zumindest dem Modemacher Guido deutlich besser gefallen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"