MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Man denkt, sie hat was zu verbergen"

„Shopping Queen“-Kandidatin Angeliki im Style-Check

Angeliki ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Nürnberg. Das Motto lautet "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene". In ihrem Kleiderschrank hat die hauptberufliche Sängerin viele knappe, glitzernde Bühnenoutfits hängen, beim Style-Check trägt sie aber einen eher lässigen Look.

- Anzeige -

Die 33-jährige Angeliki ist 1,60 Meter groß und wiegt 65 Kilo. Beim Shoppen kauft sie bei Kleidern, sowie auch bei Schuhen, Größe 38. Guido Maria Kretschmer erklärt, dass sie sehr weibliche, breite Hüften hat und vom Körpertyp der "Erdmädchen"-Typ ist. "Ich würde immer gucken, dass sie Dekolleté hat und dass sie ihre tolle Taille zeigt", so der Star-Designer. Den Look, den Angeliki beim Style-Check präsentiert, findet Guido aber eher unvorteilhaft: "Man denkt, sie hat was zu verbergen."

Der Designer sieht Potential und ist der Meinung, dass Angeliki ein Outfit finden könnte, das ihre weiblichen Kurven sehr schön betont. Wird sie das wirklich schaffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn