MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Man könnte sie in allen Stilen sehr gut stylen"

Anne im Style-Check bei "Shopping Queen"

Modestylistin Anne geht am ersten Tag der Münchener Runde von "Shopping Queen" auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" Doch bevor Anne sich auf den Weg machen kann, wartet noch der Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf sie.

- Anzeige -

Anne ist 1,55 Meter groß und wiegt 45 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 32/34 und Schuhe in Größe 35/36. Für Guido ist Anne "'ne Modestyling-Maus" ist, die sich "gern extrem" kleidet und die Möglichkeit hat, alles zu tragen, worauf sie Lust hat: "Man könnte sie in allen Stilen sehr gut stylen und das ist glaube ich auch ihr Wunsch, denn sie ist ja vom Fach", so der Designer.

Trotzdem erinnert Guido noch einmal daran, dass Leute vom Fach nicht zwangsläufig immer auch die besten Looks präsentieren müssen. Kandidatinnen, die auch beruflich mit Mode zu tun haben, "denken oft zu viel" und wollen es immer ganz besonders gut machen, was ihnen jedoch häufig zum Verhängnis wird. Ob das bei Anne auch der Fall sein wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn