MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Man sieht das Höschen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra auf dem Catwalk

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen zeigt sich Kandidatin Sandra in ihrem Look zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Sandra legt mit ihrem Outfit zwar eine gute Performance auf dem Laufsteg hin, allerdings kann sie Guido Maria Kretschmer damit nicht überzeugen: "Ich finde das Kleid ganz schön und es steht ihr auch gut, aber es ist einen Touch zu viel für meinen Geschmack." Der Schmuck und die Schuhe sind zu dominant und nehmen dem Look die Eleganz.

Auch wenn Sandra eine "bildschöne Frau" ist, hat ihr Look neben den Schuhen und dem Schmuck noch einen weiteren Makel: "Man sieht natürlich ein bisschen das Höschen. Sie hätte natürlich ein helles Höschen anziehen müssen."

Wie reagiert die Konkurrenz auf Sandras freizügigen Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn