MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Manche Sachen sind nicht ganz so gut"

Christina im Style-Check bei "Shopping Queen"

Als letzte Kandidatin von "Shopping Queen" in Braunschweig geht Frohnatur Christina shoppen, um ihr perfektes Outfit zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite - Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" zu finden. Doch vorher gibt´s noch den Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Christina mag gerne Muster
Guido würde ein schlichtes Oberteil an Christina besser finden

Christina ist 1,74 Meter groß, wiegt 116 Kilo und kauft ihre Kleidung in Größe 54. Schuhe trägt sie in Größe 39. Guido weiß, dass es für eine große und eher kräftige Frau wie Christina nicht einfach ist, das Passende zu finden. Trotzdem hofft Guido sehr, dass Christina ein ruhigeres Outfit wählt, da für seinen Geschmack nicht alles an Christinas Kleidungsstil rund ist: "Ich muss sagen sie macht klamottenmäßig manche Sachen nicht ganz so gut. Es ist oben so viel los und unten ist es ruhig. Also ich würde es eher dann doch fast umgedreht sehen: Lieber 'ne farbige Hose und oben ein schlichtes Oberteil."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest