MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Manchmal ein bisschen verpeilt"

Sevil im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Sevil ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Sevil im Style-Check bei "Shopping Queen"
Sevil im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 34-Jährige ist 1,70 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Kleidung kauft sie in 32/34, Schuhe in Größe 39. "Die hat alles, was man braucht, damit man amüsant ist", lobt der Star-Designer. Vor allem fallen ihm die "schönen großen Augen" und die "große Nase" ins Auge.

Außerdem lobt er Sevils Humor. "Die weiß, was sie möchte. Die weiß um ihre Stärken und ein bisschen um ihre Schwächen und die macht das mit 'nem Augenzwinkern", urteilt Kretschmer und erklärt weiter: "Sie ist - glaube ich - manchmal ein bisschen verpeilt. Aber das macht sie für mich eben auch aus."

Und bei einer Sache ist Kretschmer sich ganz sicher: "Wenn es mehr Menschen gäbe, die so wären wie sie, hätten wir keinen Krieg mehr auf dieser Welt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"