MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Manuelas Frisur ist "die schlechteste Leistung der Woche"

Guido Maria Kretschmer ist entsetzt

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Hamburg muss auch Manuela ihren Look zum Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" auf dem Catwalk präsentieren. Aber ob es der 39-Jährigen gelungen ist, aus ihren Haaren einen absoluten Hingucker zaubern zu lassen?

- Anzeige -

"Fangen wir mal vorne an und lassen die Haare erstmal weg. Es geht ja um einen Blickfang – wobei das ist ihr geglückt. Ein absoluter Blickfang", urteilt Guido Maria Kretschmer ironisch. Die Frisur löst bei dem Designer absolutes Entsetzen aus. Als ein "Netz zum Fische fangen" hat er Manuelas seitliche Flecht-Locken-Pracht bezeichnet. Der Designer urteilt weiter: "Der Look ist nichts spektakuläres, ist halt ein Top, das ihr gut steht, mit der Hose und den Schuhen, alles gut. Die Tasche dazu und etwas Schmuck und das Make-up ist gut gemacht. Aber die Kombination ist natürlich kein Silvester-Look."

Dann aber will Kretschmer doch noch etwas zu Manuelas Frisur sagen: "Die Frisur finde ich wirklich unsäglich. Es ist vermutlich die schlechteste Leistung der Woche." Im Vergleich zum Vormittag ist Manuela aus Guido Maria Kretschmers Sicht aber femininer geworden. "Ich finde, obwohl sie gar keinen Plan hatte, hat sie noch einen ganz guten Look gefunden. Aber du darfst auch nichts erwarten, wenn du keine Vorstellungen hast." Ob die Frisur von Manuela bei ihren Konkurrentinnen auch auf so große Ablehnung stößt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"