MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Meine Shopping Queen der Herzen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra gewinnt das Herz des Star-Designers

Auf der Shopping-Tour von "Shopping Queen"-Kandidatin Petra geht einfach alles schief. Doch vielleicht kann Petra ihren Catwalk-Look noch durch ein tolles Make-up retten?

- Anzeige -

Petra hat für ihre Frisur nur noch 15 Minuten Zeit, möchte aber ein ganz bestimmtes Haar-Styling haben: Petra will einen "verruchten" Haar-Look. Guido Maria Kretschmer kann sich unter einem verruchten Look zwar einiges vorstellen, glaubt aber nicht, dass Petra in der kurzen Zeit ihre Traumfrisur erhält.

Und tatsächlich ist das Ergebnis alles andere als eine tolle Frisur, aber Petra nimmt es gelassen: "Ist das eine Veränderung? Jawohl!" Guido Maria Kretschmer ist von Petras positiver Einstellung beeindruckt: "Die sieht wirklich einfach Horror aus und sagt 'Naja, Veränderung, geht doch'!"

Mit ihrer lockeren Art erobert Petra das Herz von Guido Maria Kretschmer: "Wenn die heute hier verliert und auf den letzten Platz kommt, dann ist das aber meine 'Shopping Queen der Herzen'", stellt der Star-Designer fest und fügt hinzu: "Die ist echt eine tolle Frau!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest