MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Melanie hat sich verbessert"

Doch der Look überzeugt den Designer nicht

Am zweiten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln hatte Melanie große Mühe, ein passendes Outfit für das Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" zu finden. Denn ihre Konkurrentinnen hatten einen großen Wunsch: Melanies Outfit solle nicht schwarz sein und am besten ein Kleid oder eine Kombination mit einem Rock.

- Anzeige -

Doch als Melanie auf den Catwalk kommt, präsentiert sie sich in einer schwarzen, weiten Hose und einem weißen Shirt. Dazu hat sie beige High Heels und eine beige Handtasche kombiniert und die Haare zu einer kunstvollen Flecht-Lockenpracht zusammenstecken lassen. "Es ist nicht so schlimm, wie ich dachte. Und Melanie fühlt sich glaube ich ganz wohl", urteilt Guido Maria Kretschmer. "Die Hose ist gut für sie, Tasche und Schuhe auch. Aber das Oberteil trägt auf", sagt der Designer.

Das Zeitproblem sei für Melanie der große Killer gewesen: "Sie hat eben das genommen, was sie bekommen hat und das sieht man dem Look auch an." Dennoch hat Melanie alles rausgeholt und einen großen Pluspunkt gefunden: "Sie hat zum Glück die Brille weggelassen. Und sie hat sich im Vergleich zum Vormittag verbessert, weil sie etwas gewagt hat."

Ob Melanies Konkurrentinnen auch so begeistert sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn