MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mir fehlt irgendwo ein bisschen Highlight"

Caroline und Clemens auf dem Catwalk

Am vierten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Caroline und Clemens ihr Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" auf dem Catwalk präsentieren. Guido Maria Kretschmer findet "die beiden zusammen sehr süß". "Das ist auf jeden Fall ein Look, der unaufgeregt ist", urteilt der Star-Designer.

- Anzeige -

Clemens sieht nach Guidos Meinung "echt besser aus" als am Vormittag. "Das ist wirklich echt ein cooler Look", so Kretschmer. Carolines Haare findet Kretschmer "eh toll" und ist auch ein "bisschen Fan von ihrem Look". Nur das Kleid gefällt dem Mode-Experten nicht "so wahnsinnig".

"Man sieht ihm ein bisschen an, dass es so ein T-Shirt-Kleid ist und ich hätte es mir etwas anders gewünscht", kritisiert Guido Maria Kretschmer. Auch den Mantel findet er nur "okay", weil er nicht "speziell genug" ist.

Deshalb ist auch das Fazit des Star-Designer eher durchwachsen: "Mir fehlt irgendwo ein bisschen Highlight."

Ob die Konkurrenz das genauso kritisch sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest