MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mit dem Schuh sind wir am Thema vorbei!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anne verliert vor lauter Luxus das Motto aus den Augen

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf, macht sich Kandidatin Anne auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit".

- Anzeige -

Anne könnte mit ihren Maßen Designerkleidung auf den Laufstegen der Modemetropolen dieser Welt präsentieren, doch die Kandidatin gibt sich damit zufrieden Designerlabel auf dem "Shopping Queen"-Catwalk zu tragen. Aus diesem Grund schaut sich die Kandidatin nicht in den Geschäften der Düsseldorfer City nach einem stylischen Winterschuh um, sondern geht in einen Secondhand-Designer-Laden. "Ich bin erstaunt, dass sie in einen Vintage-Laden geht, aber ich glaube, sie ist so markenverdreht, sie möchte gerne ein paar schöne Sachen und vielleicht findet sie da ein paar Marken-Teilchen", kommentiert Guido Maria Kretschmer Annes Liebe zu luxuriösen Styles.

Und dann verliebt sich Anne tatsächlich in einen Designer-Stiefel und ist hin und weg. Dass hinter dem Schuh ein großer Name steckt, interessiert die Kandidatin dabei mehr als das Motto, denn der Schuh ist nicht für die kalte Jahreszeit geeignet. "Mit dem Schuh sind wir am Thema vorbei!", stellt Guido Maria Kretschmer kopfschüttelnd fest.

Verliert sich Anne im Luxus und setzt auf Design anstatt auf Wintertauglichkeit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn