MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mit der Mutter in den Sex-Shop"

"Shopping Queen"-Kandidatin Chantal sucht nach einem BH

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover, macht sich die flippige Chantal auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!".

- Anzeige -

Kandidatin Chantal grenzt sich nicht nur durch ihre vielen Tattoos von der Konkurrenz ab, sondern auch durch ihre Shopping-Gewohnheiten. Chantal lässt es krachen und schaut sich im Sex-Shop nach einem passenden BH um. Guido Maria Kretschmer ist von der lockeren Art der Kandidatin amüsiert: "Jetzt geht die mit der Mutter in den Sex-Shop. Das finde ich auch schon wieder gut."

Doch die extravagante Damenunterwäsche im Sex-Shop harmoniert nicht mit Chantals Wünschen von unschuldigem Weiß und so muss die Kandidatin unverrichteter Dinge zum nächsten Geschäft hetzen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen