MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mit der Mutter in den Sex-Shop"

"Shopping Queen"-Kandidatin Chantal sucht nach einem BH

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover, macht sich die flippige Chantal auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!".

- Anzeige -

Kandidatin Chantal grenzt sich nicht nur durch ihre vielen Tattoos von der Konkurrenz ab, sondern auch durch ihre Shopping-Gewohnheiten. Chantal lässt es krachen und schaut sich im Sex-Shop nach einem passenden BH um. Guido Maria Kretschmer ist von der lockeren Art der Kandidatin amüsiert: "Jetzt geht die mit der Mutter in den Sex-Shop. Das finde ich auch schon wieder gut."

Doch die extravagante Damenunterwäsche im Sex-Shop harmoniert nicht mit Chantals Wünschen von unschuldigem Weiß und so muss die Kandidatin unverrichteter Dinge zum nächsten Geschäft hetzen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"