MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mode ist Freiheit!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja zeigt, das Mode nicht mit Modelmaßen zu tun hat

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln, macht sich Kandidatin Sonja auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Schöne Bescherung! Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie".

- Anzeige -

Sonja ist eine Frau, die mitten im Leben steht und weiß, was sie will. Das modebewusste Auftreten der Kandidatin imponiert Guido Maria Kretschmer. "Die trägt schmale Hosen, was ich gut finde, weil ich absolut dafür bin, dass man auch bei den größeren Größen sehr wohl schmale Hosen tragen kann", kommentiert der Star-Designer Sonjas Look und fügt hinzu: "Sie hat Mut zur Farbe, sie ist ein gutes Girl."

Für Sonja ist Mode kein toller Trend oder eine schmale Figur, denn Fashion bedeutet für Sonja, das zu tragen, was ihr gefällt und da kann Kretschmer ihr nur zustimmen: "Mode ist Freiheit!" An Guidos Kredo will sich Sonja auch an ihrem Shopping-Tag halten: "Ich werde Shopping Queen, weil Mode mir Freude macht, ich einen Faible für alles Schöne habe und ich es liebe in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"