MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Motto getroffen, absolut!"

Laura auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Regensburg präsentiert Laura ihren geshoppten Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Lauras Look super, doch für ein perfektes Ergebnis hätte das T-Shirt anders getragen werden müssen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Laura ist ihrem persönlichen Style treu geblieben
Laura ist ihrem persönlichen Style treu geblieben (Foto: VOX)

Laura hat sich für eine hoch geschnittene, schwarze Jeanshose entschieden, die ihre Taille optimal in Szene setzt. Zu der Hose trägt sie ein weißes Shirt mit auffälligem Print, eine kurze, beigefarbene Lederjacke und schwarze Pumps. Auf eine Tasche hat Laura bewusst verzichtet und den Schmuck hat sie auf das Shirt abgestimmt.

Guido mag Lauras Style

Guido findet den Look sehr "süß", auch wenn Laura die einzelnen Kleidungsstücke seiner Meinung nach nicht richtig in Szene gesetzt hat: "Man sieht leider das High Waist nicht mehr so richtig, das ist bedingt dadurch, dass sie das T-Shirt einfach nicht reingesteckt hat, sondern irgendwie zum Teil schräg hat laufen lassen." Die kurze Lederjacke wäre neben der Jeanshose optimal gewesen, um Lauras Taille perfekt in Szene zu setzen. Trotzdem mag der Designer den Gesamt-Look: "Es ist hübsch mit dem Schmuck in der Kombination, es passt zu ihrem Typ und ich glaube, sie fühlt sich wohl."

Für Kretschmer ist Laura "die geblieben, die sie ist" und er zieht ein positives Fazit: "Motto getroffen, absolut!"

Sieht die Konkurrenz das auch so?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"