MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Motto halb getroffen, würd ich sagen"

Nastaran auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Bonn präsentiert Nastaran ihren Look zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist leider bloß zur Hälfte mit Nastarans Leistung zufrieden.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido passt der rosafarbene Pulli besser zum Motto, als die gelbe Bluse
Für Guido passt der rosafarbene Pulli besser zum Motto, als die gelbe Bluse

Nastaran hat sich für eine gelbe, kurzärmelige Bluse entschieden, die sie zu einer mintfarbenen Hose kombiniert. Olivfarbene Kork-Sandalen, eine gelbe Tasche und goldener Schmuck machen Nastarans Eisdielen-Look komplett.

Guido findet viel Positives an Nastarans Look: Er mag die Schuhe "in Kombination mit der Hose", ihr Styling und auch den Schmuck. Doch eines stört den Designer gewaltig: die knallige Farbe der Bluse. Für Kretschmer passt das Knallgelb der zarten Bluse weder zum Eisdielen-Motto noch zu der Idee von dezenten Pastellfarben: "Motto halb getroffen würd ich sagen, zu 50%. Unten ja, oben für mich nicht so."

Wie kommt Nastarans gewagte Farbkombination bei der Konkurrenz an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"