MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Motto ist ein bisschen verloren gegangen"

Marion auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Heidelberg und Mannheim muss Marion ihr Outfit zum Motto "Jeder will Leder - finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Marion auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Marion auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Guido Maria Kretschmer ist von dem Look leider nicht vollkommen überzeugt, weiß aber dennoch auch Positives hervorzuheben: "Das ist Marion, die sich wohlfühlt. Was ich auch gut finde ist, dass sie die Haare gepflegter hat und die Brille runtergelassen hat." Außerdem freut sich Kretschmer über das gute Make-up, das ihr "schönes Gesicht" zum Vorschein bringt.

"Es ist ein Look, wo ich nicht sagen kann, das ist schlecht gemacht", urteilt der Star-Designer. Dennoch ist das Motto seiner Meinung nach "ein bisschen verloren gegangen".

"Größtes Problem ist eigentlich, dass man das Leder nicht sieht, dass es eigentlich untergeht", erklärt Kretschmer. Außerdem fehlt ihm eine Strumpfhose und auch die Kette gefällt ihm nicht.

"Aber wenn ich vorher und nachher vergleiche, sieht sie um ein Vielfaches besser aus. Dafür kriegt sie von mir schonmal einen Sonderpunkt", so das Fazit des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest