MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Motto perfekt getroffen!"

Kelly auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am vierten Tag der royalen Woche von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Kelly ihren Look zum königlichen Motto "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer hat an Kellys Look nur eine Kleinigkeit zu bemängeln.

- Anzeige -
Kelly im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Guido hat kaum etwas zu kritisieren

Kelly hat sich für eine hochwertige hell-karierte Henkeltasche entschieden und ihr Outfit auf dieses It-Piece abgestimmt. Guido ist auf den ersten Blick begeistert: "Ich finde das toll! Ich finde das steht ihr sehr, sehr gut! Der ist absolut für sie gemacht der Style! Motto perfekt getroffen muss man sagen! 1A getroffen!" Besonders schön findet Kretschmer die Henkeltasche, da sie gut zu Kelly passt und der absolute Hingucker des gesamten Looks ist: "Die Handtasche ist total im Fokus, ist total präsent und das ist eben auch das Motto gewesen."

Als einzigen Kritikpunkt merkt der Designer an, dass der Jumpsuit leider etwas zu groß und zu lang geraten ist, doch insgesamt empfindet Guido Kellys Look als eine "gute Veränderung". Kelly "ist ihrem Stil treu geblieben" und hat für Kretschmer "eine der besten Leistungen der Woche" erbracht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn