MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Mr. Body 2015 – das wäre mein Traum"

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Berlin

Diese Woche waren in Berlin fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen auf der Suche nach dem perfekten Look. Guido Maria Kretschmer stand den Damen als Experte mit Rat und Tat zur Seite und war wie immer um keinen lustigen Kommentar verlegen.

- Anzeige -

Am zweiten Shopping-Tag mit Kandidatin Jess, gibt sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen Tagträumen hin: "Mr. Body 2015 – das wäre mein Traum", gesteht der Designer. Auch am Finaltag dreht sich bei Guido alles um gutes Aussehen. Allerdings legt Kretschmer den Fokus nicht auf einen durchtrainierten Oberkörper: "Es gibt bei mir auch ein Unten", macht Kretschmer auf seine Beine aufmerksam und fügt hinzu: "Was hier unten alles los ist, das glaubt kein Mensch!"

Am dritten Shopping-Tag bei Kandidatin Daniela philosophiert der Star-Designer dann über den Kreislauf des Lebens: "Die Frauen können ja froh sein, dass sie keine Eier legen. Stell dir mal vor, du müsstest jetzt fünf Eier legen und müsstest die ausbrüten", sinniert Kretschmer über die Schwangerschaft und fügt hinzu: "Und die, die Geld haben, haben dann eine Fremd-Brüterin." Das Thema lässt den Designer nicht mehr los: "Das es aus dem Körper 'Plopp' macht, finde ich auch toll, aber das mit dem Ei, finde ich fast noch faszinierender."

Noch mehr lustige Sprüche und alle Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, gibt es im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest