MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Müsste sie ein bisschen flott machen"

"Müsste sie ein bisschen flott machen"
"Müsste sie ein bisschen flott machen" Guido hat Tipps für Manuela 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Manuela im Style-Check

Am dritten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Manuela ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 50-Jährige ist 1,70m große und wiegt 102 Kilo.

- Anzeige -

Guido: "Die Frisur passt gar nicht"

Guido Maria Kretschmer stört sich vor allem an der Frisur: "Sie ist natürlich jemand, wo ich sagen würde: 'Die Frisur passt gar nicht!'. Das ist natürlich sehr viel Locke für relativ wenig Hals."

Die Figur findet Kretschmer hingegen nicht so dramatisch, "weil sie ganz gut proportioniert ist". Trotzdem findet er: "Ich würde sagen, da müsste man einiges machen. Ihre Hose ist ein bisschen zu eng vielleicht. In der Kombination zusammen mit der Hose und dem Shirt und mit dieser langen Jacke ist es auch ganz schön. Aber man müsste die Manu ein bisschen flott machen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest