MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nackte Beine wären besser gewesen"

Jasmin auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Würzburg präsentiert Jasmin ein Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer hat an dem Look einiges auszusetzen.

- Anzeige -
Jasmin auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Jasmin auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Man muss sagen es ist ganz stark dominiert durch die Brille", erklärt der Star-Designer und ergänzt: "Das sind die guten Sachen: die Brille, die Fransen das Shirt, die Tasche."

Doch mit den Farben ist Kretschmer insgesamt nicht einverstanden, denn für ihn sind die Farben "angezogene Handbremse". Außerdem kritisiert er die schwarze Strumpfhose: "Nackte Beine wären wirklich besser gewesen."

Dafür lobt der Mode-Experte Jasmins "souveräne" Präsentation: "Für mein Dafürhalten nicht ganz, ganz rund. Aber nichtsdestotrotz sie gibt Gas und sie bringt dieses Lebensgefühl eben auf den Laufsteg. Das ist natürlich das allerwichtigste hier heute."

Im Fazit zeigt sich Kretschmer dann versöhnlich: "Ich find's gut gemacht, sehr gut gemacht sogar, aber es hätte noch besser sein können."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"