MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nein, bitte tu mir das nicht an!"

Das Kleid macht Guido Angst

Astrid nimmt an ihrem großen Tag Shoppingbegleitung Uschi mit, die eine langjährige Freundin der Kandidatin ist. Zu dem Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" suchen die zwei ein knalliges Outfit, das zu Astrids sportlichem Stil passt. Die erste halbe Stunde ist schon rum, als sie in einem Laden ein buntes Kleid entdecken. Ganz zum Entsetzen von Guido Maria Kretschmer, der mit diesem Kleid alles andere als zufrieden ist.

- Anzeige -

Als die Verkäuferin das blumige Kleid vorschlägt, schüttelt sich Guido vor Schreck und jammert: "Nein, bitte tu mir das nicht an. Das geht gar nicht für Astrid!" Das blumige Muster im Brustbereich und die bunten Streifen an der Hüfte sind in Guidos Augen total unpassend für die etwas korpulentere Kandidatin Astrid. Der Star-Designer scherzt: "Das käme bei mir nicht durch!" Ihn erinnert das schrille Kleidungsstück an ein Kleid von einem Kindergarten-Kind.

Astrid und Uschi sind hingegen nicht abgeneigt und wollen das Outfit anprobieren, obwohl Guido "Angst" vor dem Kleid hat. Wofür wird sich die Kandidatin entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest