MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nein, die nimmst du!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christine verzichtet auf Stulpen

Auch am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, macht sich eine Kandidatin auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn". Doch was genau will Christine bei frostigen Temperaturen anziehen?

- Anzeige -

Christine ist auf den letzten Metern ihres Shopping-Marathons, lediglich Accessoires und Make-up fehlen noch. Im Geschäft findet die Kandidatin dann sogar eine praktische Zwei-in-Eins-Lösung, die sowohl als Tasche als auch als Halskette verwendet werden kann. Da macht Christine kurzen Prozess und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe!

Guido Maria Kretschmer ist vom Look der Ketten-Handtasche nicht überzeugt, denn die harte Schale der Tasche könnte auf der Eisbahn zur Gefahr werden, sollte Christine eine unsanfte Landung auf dem Eis hinlegen.

Allerdings kann sich Kretschmer sehr für ein Paar Stulpen zum frostigen Eisprinzessinnen-Look erwärmen, zumal die Stulpen farblich perfekt mit dem Outfit harmonieren. Aber an der Kasse erwischt es Christine dann doch noch eiskalt: Die Stulpen sind zu teuer und sprengen das Budget für Haare und Make-up!

"Nein, die nimmst du!", herrscht Guido Maria Kretschmer die Kandidatin an, schließlich muss Christine ihr Outfit unbedingt noch winterfest machen. Doch leider kann Christine das Flehen des Star-Designers nicht hören und zieht ohne die Stulpen von dannen.

Kann Christine so noch als Eisprinzessin glänzen oder wird der Besuch auf der Eisbahn ohne Stulpen zur frostigen Zitterpartie?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"