MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht das Weltbewegendste"

Amina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Amina ihren Look zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist zwar nicht hellauf begeistert, findet den Look aber trotzdem ganz gelungen.

- Anzeige -
Amina Catwalk Shopping Queen Wildleder
Amina musste beim Make-up selbst Hand anlegen (Foto: VOX)

Amina hat sich für eine dunkelblaue Wildlederjacke entschieden, zu der sie eine dunkelrote Jeanshose und eine schlichte, weiße Bluse trägt. Lässige Sneakers greifen den Farbton der Jacke wieder auf und dezente Accessoires sowie ein gemusterter Rucksack runden das Outfit ab.

Die Mähne ist das Highlight

Für Guido ist Aminas Outfit nichts wirklich Neues, was er mit einem leichten Augenzwinkern deutlich macht: "Ja, es ist jetzt vielleicht nicht das Weltbewegendste, aber sie hat was an." Die Jeanshose war schließlich bloß ein reiner Notkauf, was Guido bei seiner Bewertung berücksichtigt: "Wenn man mal die Tatsache betrachtet, dass sie die Hose gar nicht wollte, dass sie eine Hose nehmen musste, die einfach gepasst hat - dann hat sie es richtig gemacht."

Aminas offene Haarpracht ist für Guido das absolute Highlight des Looks: "Ich glaube, es ist jetzt durch die offenen Haare schon viel, viel femininer geworden. Es ist sportlich, es ist ihr Style."

Wie kommt Aminas sportliches Outfit wohl bei den Mädels an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest