MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht der allerbeste Look"

Kandidatin Lydia auf dem Catwalk

Am Finaltag von "Shopping Queen" in München präsentiert die Speditionskauffrau Lydia ihr geshopptes Outfit auf dem Laufsteg. Sie setzt das Wochenmotto "Maximaler Style – Komme mit deinem Oversize-Look groß raus" mit einem großen roten Mantel um, den sie um eine schwarze Hosen-Oberteil-Kombi und eine auffällige Halskette ergänzt.

- Anzeige -
Kandidatin Lydia auf dem Catwalk
Kandidatin Lydia auf dem Catwalk

Auch an Schuhe und Handtasche hat Lydia natürlich gedacht und beides in einem unauffälligen Schwarz gewählt.

Zu bemängeln hat Guido Maria Kretschmer an dem Look nicht viel, nur bemerkt er: "Die Ohrringe korrespondieren für mich nicht sehr gut mit der Kette."Ihm gefällt aber insgesamt, dass der Look am Abend moderner und freundlicher ist und insgesamt mehr Kraft hat. Daher hätte er sich auch "noch etwas mehr Haar-Wildheit gewünscht".

Sein Resümee zu Lydias Oversize-Outfit lautet: "Alles zusammen ist es sicher nicht der allerbeste Look, aber gut, gut, gut gemacht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"